HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER WEBSITE!


Getreu dem Motto:

" Mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

(Albert Einstein)

ermöglicht sie Ihnen einen Einblick in unsere Vergangenheit, als auch in unsere gemeinsame Zukunft . 

 



Neuigkeiten

Feed

10.02.2022, 15:08

neue speisekarte/ 2g regeln

seit gestern 09.02.2022 haben wir eine neue speisekarte, schaut doch mal rein bei eurem besuch bei uns gelten momentan die 2g regeln (geimpft oder genesen) und vergesst bitte eure ffp2 maske nicht   mehr


10.02.2022, 12:44

Geänderte Öffnungszeiten

der situation entsprechend haben wir unsere öffnungszeiten angepasst mittwoch-samstag ab 18.00 uhr.    mehr


02.12.2021, 12:37

2G+ Regeln

Seit 01.12.2021 gelten bei uns 2G+ Regeln. das heißt ihr braucht für einen Besuch bei uns, euren Impfausweis,Genesenennachweis und einen tagesaktuellen Negativtest. Diesen bekommt ihr in einem Testzentrum, von...   mehr


14.11.2021, 11:47

Neue Speisekarte

neue speisekarte ist online und bitte denkt dran, wenn ihr uns besucht gelten momentan die 3 g regeln (geimpft, genesen oder getestet)   mehr


<< neuere


 .



  

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos